Start.seite
Wirk.en
Werk.en
Woll.en
Werd.en
Wissen.schaft
Hobbies
Kontakt
Links
 





Zukunftsangst oder Galgenhumor?

Grüne Babies, vierbeinige Computerfreaks und leuchtende Farblabyrinthe fordern den Betrachter heraus.

Als Malerin nehme ich mir die Freiheit, unübliche Sichtweisen zu erfinden um Beunruhigendes abzuarbeiten oder zur Diskussion zu stellen.

Im Blickfeld sind die Retortengesellschaft, manipulierte Kühe und medienversklavte Menschen.

Verlust alter Funktionen - neue Jobs: Es erscheinen Solarspeicher, Muschelsammler, Assistenten der Wissenschaft.



Aus Vegetariern werden Menschenfresser. Nur noch durch Maul, Euter und Ohren zu erahnen. Gestresste Kühe steigen auf Wolken um, tauchen in Gewässer mit Lotusblüten unter, sind in kalbenden Gletschern auszumachen - oder als Blindgänger in einem Strukturraster.

 
Top